Navigation
Navigation
DE | EN
EN

3F als Arbeitgeber –
Raum für Erfolgsgestaltung

Was zeichnet 3F als Arbeitgeber aus?

  • Moderne Räumlichkeiten mit umfangreich ausgestatteten Arbeitsplätzen
  • Fortschrittliche Strategien mit progressiver Marktausrichtung
  • Kontinuierliches Wachstum mit der Chance zum Mitwachsen
  • Anspruchsvolles Arbeiten mit viel Gestaltungsraum

Eine tatkräftige Belegschaft von mehr als 100 Mitarbeitern motiviert 3F als Arbeitgeber, Personalverantwortung mit Fleiß und Gewissenhaftigkeit auszuleben.

Ein angenehmes Arbeitsklima und viel Raum für das Mitwirken am Erfolg sind Vorzüge, die das 3F-Team täglich auskostet. Regelmäßige fachliche Schulungen sorgen für viel technisches Knowhow und Branchenweitblick.

Karriere machen bei 3F

Mitarbeiterporträts

Olga Grot
Leiterin Converting

Leiterin des Bereiches Converting

"Bevor ich 1995 zu 3F kam, besaß ich bereits Kenntnisse im Bereich Klebebandfertigung – doch die Gründung und ersten Jahre der 3F GmbH mitzuerleben und Lösungen für viele Herausforderungen zu erarbeiten, brachte mir hervorragende Erfahrungen ein.

Als Leiterin des Bereiches Converting erlebe ich viel Abwechslung in meiner Arbeit, erfahre infolge der Produktvielfalt viel über die Branchen, die 3F beliefert und schätze das tolle Arbeitsklima."

Andrea Meese
Forschung & Produktentwicklung

Mitarbeiterin Forschung & Entwicklung

"Seit meinem Einstieg bei 3F wirkte ich bei verschiedenen Forschungsarbeiten mit und war an zahlreichen Klebstoffentwicklungen beteiligt. Besondere Projekte boten sich mir durch die Entwicklung und Einführung neuer Produkte oder das Abhalten interner Schulungen.

An 3F als Arbeitgeber begeistert mich speziell die flexible Arbeitsgestaltung, das angenehme Betriebsklima und der fachliche Austausch mit Kollegen. Die Laborräume sind umfangreich und modern ausgestattet."

Moderne Verwaltung

Ende 2009 hat die 3F GmbH, Plüderhausen ihr neugebautes Bürogebäude bezogen. Auf drei Etagen verteilen sich Management, Verwaltung und Entwicklung.

Verwaltungsgebäude der 3F GmbH Die modernen Räumlichkeiten bieten fortschrittliche Arbeitsplätze und Raum für weiteres Wachstum.